Was uns antreibt, sind unsere Mitglieder! ist Fitness! ist eine Vision!

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und unseren Mitgliedern lebendige, wachsende und immer freundliche Clubs bieten! Wir leben Community und sind der festen Überzeugung, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Deshalb werden wir unsere Clubs stetig verbessern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind – aber auf die kommt es bekanntermaßen an!

Egal, ob Beginner, Fortgeschrittener oder Profi – unsere Clubs bieten für jede Anforderung das passende und beste Equipment. Wir stehen Dir bei all Deinen Anliegen oder Fragen zur Seite!
Wir sagen nur so viel: die Zukunft wird extrem NICE, denn wir haben schon einiges geplant!

Der Mann hinter der Idee und Umsetzung. Michael Kraus, besser bekannt als „Mimi“, ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Handball-Profis.

Die Vision vom eigenen Fitnessstudio konnte nun 2020 auf Basis eines umfangreichen Fitness-Konzepts umgesetzt werden. Da Mimi selbst schon viele Jahre erfolgreich Fitness betreibt und als CrossFit Level 1 Trainer diese Leidenschaft offiziell zertifiziert hat, steckt sehr viel persönliche Erfahrung in diesem Fitnessstudio.